Anna Abrahams

HEILPRAKTIKERIN

Anna Abrahams - jameda.de

Anna Abrahams. Heilpraktikerin.
Systemisches Coaching.

Entgiften und Entschlacken sind wesentliche Bestandteile meiner Therapieangebote als Heilpraktiker in Wegberg. Unser Körper ist täglich Umweltgiften und Stressfaktoren ausgesetzt. Aus diesem Grund können verschiedene ganzheitlich angelegte Therapiemaßnahmen wirksam zur Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens führen.

Klassische HomÖopathie

Die klassische Homöopathie ist die Grundlage meiner Therapien. Es handelt sich um ein ganzheitliches Naturheilverfahren ...  › informieren

Metabolic Balance

Metabolic Balance ist ein ganzheitliches Ernährungs- und Stoffwechselprogramm, was am Verzehr von natürlichen Nahrungsmitteln ohne ...  › informieren

Metabolic Balance

Metabolic Balance ist ein ganzheitliches Ernährungs- und Stoffwechselprogramm, was am Verzehr von natürlichen Nahrungsmitteln ohne ...  › informieren

Colon-Hydro-Therapie

Durch eine gezielte Reinigung des Dickdarms kann ein negativbiologisches Darmmilieu ausgeglichen werden ... › informieren
Mein Praxisspektrum basiert auf der klassischen Homöopathie und dem systemischen Coaching. Außerdem ist Teil meiner ganzheitlichen Therapien das individuelle Stoffwechselprogramm Metabolic Balance, was auf natürliche und ausgewogene Ernährung basiert und somit auch als Gesundheitspflege betrachtet werden kann.

Die gezielte, stimulierende Fußreflexzonentherapie bietet eine weitere Möglichkeit den Stoffwechsel zu beschleunigen.
Darüber hinaus können Reflexpunkte am Fuß entscheidene Hinweise auf Schwachstellen im Körper geben. Auch hier binde ich die Fußmeridianmassage mit ein, um neben dem Körperlichen, auch einen seelischen Ausgleich zu schaffen.

Als sehr effektiv erweist sich die Colon-Hydro-Therapie zur Verbesserung des Allgemeinbefindens, da mit diesem Ausleitungsverfahren direkte oder indirekte Symptome eines schlecht funktionierenden Darmes behandelt und verbessert werden können.

Die Blutegeltherapie ist eine wirksame und altbewährte Heilmethode, um an gezielten Körperregionen die Durchblutung zu verbessern, Entzündungen und Schmerzen zu reduzieren und degenerative Prozesse zu verlangsamen.

Meine Praxis befindet sich in Wegberg / Beeck im Kreis Heinsberg ca. 15 Kilometer von Mönchengladbach entfernt.

Ich verfolge mit meiner Arbeit das Ziel, bei meinen Patienten für mehr körperliche Ausgeglichenheit, Harmonie und psychische Stabilität zu sorgen. Dabei betrachte ich bei jeder meiner Therapie immer den Menschen als Ganzes, unter Berücksichtigung der aktuellen körperlichen und seelischen Disposition.